Bannerbild
Bannerbild
Projekt Hörspielkirche Prensdorf
 

Angeregt von dem Hörspielbahnhof – Kaiserbahnhof bei Joachimsthal kam die Idee auf, in dieser Kirche Hörspiele erklingen zu lassen. Im Sommer 2017 besuchten wir die Hörspielkirche Federow, die sich als erste Hörspielkirche Deutschlands vorstellt. Dort hatten wir die Gelegenheit eine langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin zu ihren Erfahrungen zu befragen. Das Projekt Hörspielkirche Prensdorf war geboren!

 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schreiben Sie uns!

Hörspielkirche Prensdorf

Geschwister-Scholl-Str. 7
15936 Dahme/Mark - Brandenburg

 

 

 


Frau Rostalsky

Adresse Folgt


St.Marien Dahme

Adresse Folgt


Amt Dahme/Mark
Amtsdirektor, Herr Kaluza
Hauptstraße 48 - 49
15936 Dahme/Mark

 

 
 
 
 
Telefon  
 
 
 
Datenschutz* 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Unsere Hörspiele
 
Unbenannt-1
 
 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2024